#138 Bleib auf deinem Kurs, egal  was ist

#138 Bleib auf deinem Kurs, egal was ist

23 Minuten

Beschreibung

vor 5 Monaten
„Ich will, dass Licht werde. Dunkelheit ist nicht mein Wille."- EIN KURS IN WUNDERN Ü-I.73





Es ist so einfach, dass du dich deinem Kontext anpasst und nicht auf deinem Kurs bleibst. Meist heißt das auch, dass wir uns energetisch nach unten hin orientieren. Und dann — wenn wir uns die aktuelle Situation der Welt ansehen — möchte ich mich dafür aussprechen, dass du auf deinem Kurs bleibst. Gib der Angst (dem Ego) nicht diese Macht über dich, wenngleich die Mehrheit es (noch) tut.
Wenn es ein Werk gibt, dass für mich mehr als eindrucksvoll aufzeigen kann, was es heißt, wahrhaftig in Liebe verankert zu sein, dann ist es für mich „Ein Kurs in Wundern“. Mich täglich an die EKIW-Prinzipien zu erinnern und sie anzuwenden ist für mich derzeit wichtiger denn je. Ich glaube wirklich, dass dieser Moment in unserer Geschichte, uns förmlich dazu aufruft, das Trockenschwimmen zu beenden. Unser Mantra lautet jetzt non-stop: „Ich will, dass Licht werde.“ 



Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15
:
: