Audio #138 Bleib auf deinem Kurs, egal was ist

happycoollove Podcast: Dein Podcast für mehr Lebenssinn, Bewusstsein und Klarheit27.04.21 14:53 Uhr

#138 Bleib auf deinem Kurs, egal was ist von Peri Soylu: Schülerin von Ein Kurs in Wundern, Yogi, Life Coach

Dauer: 00:22:58

„Ich will, dass Licht werde. Dunkelheit ist nicht mein Wille."
- EIN KURS IN WUNDERN Ü-I.73

Es ist so einfach, dass du dich deinem Kontext anpasst und nicht auf deinem Kurs bleibst. Meist heißt das auch, dass wir uns energetisch nach unten hin orientieren. Und dann — wenn wir uns die aktuelle Situation der Welt ansehen — möchte ich mich dafür aussprechen, dass du auf deinem Kurs bleibst. Gib der Angst (dem Ego) nicht diese Macht über dich, wenngleich die Mehrheit es (noch) tut.

Wenn es ein Werk gibt, dass für mich mehr als eindrucksvoll aufzeigen kann, was es heißt, wahrhaftig in Liebe verankert zu sein, dann ist es für mich „Ein Kurs in Wundern“. Mich täglich an die EKIW-Prinzipien zu erinnern und sie anzuwenden ist für mich derzeit wichtiger denn je. Ich glaube wirklich, dass dieser Moment in unserer Geschichte, uns förmlich dazu aufruft, das Trockenschwimmen zu beenden. Unser Mantra lautet jetzt non-stop: „Ich will, dass Licht werde.“ 


Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes happycoollove Podcast: Dein Podcast für mehr Lebenssinn, Bewusstsein und Klarheit, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den happycoollove Podcast: Dein Podcast für mehr Lebenssinn, Bewusstsein und Klarheit Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Peri Soylu

MP3 online hören: #138 Bleib auf deinem Kurs, egal was ist

Podcast Download - Folge #138 Bleib auf deinem Kurs, egal  was ist online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #138 Bleib auf deinem Kurs, egal was ist MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Peri Soylu Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast happycoollove Podcast: Dein Podcast für mehr Lebenssinn, Bewusstsein und Klarheit abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.