Mark Clark (Autor und Pastor) im Gepräch mit Bobby Schuller

Mark Clark (Autor und Pastor) im Gepräch mit Bobby Schuller

Mark Clark ist Gründer der Village Church, einer dynamischen Gemeinde, die online weltweit aktiv und in Kanada weit verbreitet ist.
8 Minuten
Podcast
Podcaster
vor 1 Monat

Beschreibung

Mark Clark ist Autor, Pastor und Gründer der Village Church, einer dynamischen Gemeinde, die online weltweit aktiv und in Kanada weit verbreitet ist. Durch seine Vorträge und Bücher will er Menschen erreichen, die Jesus und seiner Lehre kritisch gegenüber stehen. Zugleich fordert er Christen heraus, ihren Glauben intensiver zu leben. Sein neues Buch: The Problem of Jesus: Answering a Skeptic’s Challenges to the Scandal of Jesus betrachtet, wer Jesus wirklich war und fragt: „Warum verstehen wir ständig falsch, wer Jesus war?“

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: