Folge 46 - Slutshaming, Online Aktivismus & Influencer*innen-Dasein

Folge 46 - Slutshaming, Online Aktivismus & Influencer*innen-Dasein

50 Minuten
Podcast
Podcaster
sexOlogisch - Klartext bis zum Höhepunkt!

Beschreibung

vor 7 Monaten
Triggerwarnung: Sexualisierte Gewalt
In der kommenden Podcastfolge spreche ich mit Julia von @trinksaufmich über Slutshaming, ihr "Tagebuch" und wie es so ist, von Instagram permanent eingeschränkt und zensiert zu werden. Julia spricht auf ihrem Account offen über sexualisierte Gewalt, Feminismus und ihr postet auch immer mal wieder Bilder leicht bekleidet. Warum sie das macht und welche Kommentare sie oft dafür bekommt, erzählt sie uns hier. Außerdem bekommt ihr Einblicke in das Dasein als Influencer*in, die sich zu feministischen, kritischen oder auch Bildungsthemen äußert. Danke Instagram für nichts!
Folgt Julia unbedingt auf ihren ganzen Profilen: 
Instagram: https://instagram.com/trinksaufmich?
TikTok: https://vm.tiktok.com/ZMeHuFbFo/ 
Und hier noch der TikTok Account von Julia und ihrer Freundin - eine wirkliche Herzensempfehlung: https://vm.tiktok.com/ZMeHuFQSy/
Wenn ihr Fragen habt gilt wie immer, einfach schreiben an: hallo@sexologisch.com oder Instagram :) Viel Spaß beim Hören!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15
:
: