"...indem ich unternehmerische Werte lebe und alte Herrenberger Seilschaften pflege!"

"...indem ich unternehmerische Werte lebe und alte Herrenberger Seilschaften pflege!"

...mit Heiko Grelle, ehemaliger Windsurf-Profi und Unternehmer
Podcast
Podcaster
Herrenberg wird fit! Von und mit #irunhbg

Beschreibung

vor 3 Monaten
Wie wird man als Windsurfer Betreiber des Clubrestaurants des VfB Stuttgart? Wie kann man den europaweiten Vertrieb von US-Markenklamotten wie Volcom und die Gründung eines erfolgreichen Clubs unter einen Hut bringen? Und wie kommt man überhaupt dazu. sich mit dem Veganismus auseinanderzusetzen? Heiko Grelle hat's getan! In dieser Folge von #werunhbg spricht der gebürtige Herrenberger über seinen Werdegang und wie er es schafft, die tägliche Energieleistung für alle seine Projekte aufzubringen. Ich spreche mit Heiko darüber hinaus über Werte und seine alte Heimatstadt Herrenberg, auf die der "Brettsportler durch und durch" einen ganz besonderen Blick hat. Viel Spaß mit der heutigen Folge Deines Fitness- und Gesundheitspodcasts aus Herrenberg - für Herrenberg!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: