Podcast Übermorgen Episode 2 LIVE aus dem Trust Club Berlin

Podcast Übermorgen Episode 2 LIVE aus dem Trust Club Berlin

Den Verschwörungstheorien abgesagt geht es leicht verdaulich um das, was sehr wahrscheinlich auf ...
1 Stunde 5 Minuten
Podcast
Podcaster
Podcast Übermorgen - der Podcast über morgen

Beschreibung

vor 6 Jahren
Den Verschwörungstheorien abgesagt geht es leicht verdaulich um das, was sehr wahrscheinlich auf uns zukommt. Der Kassierer im Supermarkt wird durch einen Automaten ersetzt. Der Arzt bekommt die gesetzliche Vorschrift, einen Roboter die Diagnose zu meinen schlaflosen Nächten stellen zu lassen. Und der Mensch wird dazu ausgebildet, ein besonders wertvoller Konsument zu sein. Homo Consumicos vielleicht… Was fasziniert, kann auch angst machen. Genau in diesen Augenblicken setzt die gute alte Plattensammlung von Ricardo Hapke ein. Er serviert das Beste aus der sicher eingemauerten DDR, von den 60ern bis 80ern, in leicht verständlichem Deutsch. Dann ist man wieder kurz bei dem beruhigenden Gedanken, dass auch Katarina Witt noch einen Job hat: Als Motivationscoach für Manager. Spannend, was so alles passiert! Und ja, das macht auch Spaß. Die erfahrenen Berliner Humoristen Abbas Saberi und Willy Kramer führen gut gelaunt durch den Abend, denn das Ganze wird auch noch live aufgezeichnet. Alle Live-Sendungen finden ab sofort jeden 4. Donnerstag im Monat im Trust Club Berlin statt. Ab 21 Uhr. Bitte seien Sie pünktlich, liebe Konsumenten! Und zur Vorbereitung, denn man will ja eben wissen, was einen erwartet, gibt es die Heimaufnahmen zum Reinhören hier. LIVE Jeder 4. Donnerstag im Monat /21:00Uhr Trust Club Berlin Neue Promenade 10 /Sbhf Hackescher Markt 10178 Berlin EDIT: Die Live-Reihe wird vorerst nicht weitergeführt.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: