S1E33 - Gerckes Ex

S1E33 - Gerckes Ex

1 Stunde 20 Minuten
Podcast
Podcaster
Bundesliga, Anekdoten und alles, was das Fußball Herz begehrt

Beschreibung

vor 3 Monaten
Fupp, Super League weg! Das beste was dem Fußball seit Roman Abramovich passiert ist konnte nicht einmal 48h überleben. Naja, die 15:30 Philosophie trauert, die Uefa spielt Moralapostel und Julian Nagelsmann betrügt Lena Gercke mit Uli Hoeneß. Bengt trainiert mal wieder mehr als Arnold Schwarzenegger, Linus muss mit Bremen auf einmal doch um den Abstieg zittern und Mainz schafft die nächste Sensation. Warum der Wiederaufstieg für Schalke besonders schwer wird, wer die Champions League gewinnt und wie das Arbeitnehmertechnisch eigentlich bei Fußballtrainern aussieht hört ihr in dieser Folge. Außerdem leidet Bengt durchgehend an kurzzeitigem Gedächtnisverlust. Viel Spaß! Folge direkt herunterladen

Weitere Episoden

S1E44 - Coming to Rome
55 Minuten
vor 3 Wochen
S1E43 - Coming Home
60 Minuten
vor 4 Wochen
S1E42 - We´re Going Home
55 Minuten
vor 1 Monat
S1E41 - ACHTELFINALEEEE
47 Minuten
vor 1 Monat
S1E40 - EMmer wieder 15:30
58 Minuten
vor 1 Monat

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: