#15 Christian Eichner - Trainer aus dem Lehrbuch

#15 Christian Eichner - Trainer aus dem Lehrbuch

#15 Christian Eichner - Trainer aus dem Lehrbuch
50 Minuten

Beschreibung

vor 7 Monaten
In Folge 15 von Arsch & Ananas dreht sich alles um Fußball. Zu Gast ist Christian Eichner, Cheftrainer des Zweitligisten Karlsruher SC. Dort begann der 38-Jährige auch seine Karriere als Profi, obwohl er diesen Weg nicht unbedingt geplant hatte, wie er im Podcast verrät.
Der KSC-Trainer studierte an der Pädagogischen Hochschule Karlsruhe Mathematik, Ethik und Geografie. Spätestens seit Anfang 2020 hat sich Christian Eichner aber ganz dem Job des Fußballlehrers verschrieben - bislang mit Erfolg.
Im Podcast spricht er über Glaubwürdigkeit im Trainergeschäft, die WM in Katar und gewährt exklusive Einblicke in die KSC-Kabine. Außerdem erzählt Christian Eichner, warum er ein großer Fußballromantiker ist und was gute Jugendspieler leisten müssen.


Folge direkt herunterladen

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: