#14 Dauerhaft relevant - Engagieren mit System!

#14 Dauerhaft relevant - Engagieren mit System!

mit Henry Block, 2. Vorsitzender des DBSH Berlin
18 Stunden 23 Minuten
vor 1 Monat

Beschreibung

Jedem sind vermutlich noch die Bilder aus dem Frühjahr im Kopf, als Menschen auf ihren Balkonen jenen applaudierten, die trotz Pandemie in systemrelevanten Berufen tätig waren. Die meisten denken dabei wohl an das Pflegepersonal und Mitarbeiter_innen des Einzelhandels, aber auch Soziale Arbeit wurde als "systemrelevant" anerkannt. Die Kampagne #dauerhaftsystemrelevant versucht das in Verbesserungen der Arbeitsbedingungen für Sozialarbeiter_innen umzusetzen. Über die Kampagne, die Arbeit des DBSH und das Helfersyndrom von Mitarbeiter_innen im Sozialsystem sprechen wir mit Henry Block, 2. Vorsitzender des DBSH Berlin und Teil der Kampagne #dauerhaftsystemrelevant.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: