So schmeißen wir den HAUSHALT | 53

So schmeißen wir den HAUSHALT | 53

Haushalt-Tipps für Studierende
1 Stunde 16 Minuten
Podcast
Podcaster

Beschreibung

vor 2 Monaten
Lucas hat sein erste richtige Woche in Frankfurt hinter sich. Da Sarah ja schon seit einem halben Jahr regelmäßig in Trier wohnt, ist dies jetzt die perfekte Gelegenheit, um sich über ein Paar Tipps zur Haushaltsführung als Student auszutauschen. Wie oft spült man am besten, wie kauft man sinnvoll ein, und was sollte man beim Putzen beachten? Außerdem fand das erste Apple Event des Jahres statt. Was dort vorgestellt wurde und was die beiden davon halten, hört ihr direkt in der Folge! Also macht euch einen Kaffee und hört rein. Viel Spaß!

Weitere Episoden

Schlaflos in Trier | 60
56 Minuten
vor 1 Woche
Lucas neues Haustier | 57
32 Minuten
vor 2 Monaten
Das LIEFERANDO-DILEMMA | 56
47 Minuten
vor 2 Monaten

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: