Beschreibung

vor 9 Monaten
Haltet die Diebe!

eigentlich wollten Ben und ich nur zum Spargelhof von Bauer Schönbaum, um eine neue Podcast-Folge aufzunehmen – doch schnell wurden wir von Gästen zu Verdächtigen, als beim Spargel die Köpfe fehlten. Natürlich waren wir unschuldig! Doch wer nagte wirklich am Spargel? Wie gut, dass Ben eine so gute Spürnase hat. Kommt mit und spielt mit uns Detektiv!
Das gedruckte YUMMI Magazin mit vielen weiteren Infos rund um eine gesunde Ernährung bekommt ihr gratis in teilnehmenden EDEKA-Märkten.

Besucht und folgt uns auf unseren Seiten:

Website: www.edeka.de/yummi
Instagram: www.instagram.com/yummi_podcast
Facebook: www.facebook.com/yummi.podcast

Weitere Episoden

Die Polarnacht unter Walrössern
22 Minuten
vor 20 Stunden
Das Kanada-Abenteuer
17 Minuten
vor 1 Woche
Das Kakao-Mysterium
33 Minuten
vor 3 Wochen
Der Geist im Vogelhaus
20 Minuten
vor 4 Wochen

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: