Audio Barbara Eligmann – Ein Hund wie kanadische Bratensauce

Auf die SCHNAUZE! - Haustiere und ihre Promis Podcast25.04.21 22:00 Uhr

Barbara Eligmann – Ein Hund wie kanadische Bratensauce

Dauer: 00:43:24

Sie war DAS Gesicht von RTL-Explosiv, aber irgendwann hatte sie – um bei unserem Titel zu bleiben – „die Schnauze voll“ vom täglichen On-Air-Vergnügen. Denn: „Man kann auch ohne Fernsehen glücklich sein!“, sagt die Journalistin und Moderatorin Barbara Eligmann. Und happy ist sie zum Beispiel dank ihrer Familie, zu der auch Viszla-Dame Gravy gehört. Wie es sich für eine Crime-begeisterte Moderatorin gehört, geht sie mit Gravy auch auf Mantrailing-Touren, nur ob Gravy auch Talent zur Leichensuche hat, ist die Frage?! Die aufgeweckte Hündin ist jedenfalls schlau, pflegeleicht und eine echte Schönheit, aber manchmal auch eine echte Bitch! Wie sich das äußert, was es mit dem Tabu-Thema Kot-Tüten für Menschen auf sich hat und ob Barbara das Zeug hätte, den Test für den Hunde-Führerschein zu bestehen, erfahrt ihr in dieser Folge.


Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes Auf die SCHNAUZE! - Haustiere und ihre Promis, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Auf die SCHNAUZE! - Haustiere und ihre Promis Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

© Audio Alliance

MP3 online hören: Barbara Eligmann – Ein Hund wie kanadische Bratensauce

Podcast Download - Folge Barbara Eligmann – Ein Hund wie kanadische Bratensauce online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Barbara Eligmann – Ein Hund wie kanadische Bratensauce MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: © Audio Alliance Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Auf die SCHNAUZE! - Haustiere und ihre Promis abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.