Ein Astronaut aus Eckernförde - Ykaerne-Cast die 18.

Ein Astronaut aus Eckernförde - Ykaerne-Cast die 18.

1 Stunde 8 Minuten
Podcast
Podcaster
vor 1 Monat

Beschreibung

Ein Astronaut in Eckernförde -wer hätte das gedacht? Was der wohl alles sieht? Und welche Entdeckungen er so macht? Holger und Sven sprechen heute mit jemanden, der sich mit Gewichtslosigkeit bestens auskennt. Denn: unser heutiger Gast Thorsten Peuster taucht eigentlich, seit dem er zum ersten Mal mit Wasser in Berührung kam - und das ist schon eine ganze Weile her... Wir sprechen über die Faszination der Unterwasserwelt, insbesondere in Eckernförde. Und was diese ganz besondere Art, sich im Wasser zu bewegen, mit Menschen machen kann. Ganz nebenbei kommt es dann noch zu einem kurzen Ritt durch und in die Eckernförder Geschichte. Wieder mal hätten wir noch über so viele Sachen weiter reden können - aber über eine Erkenntnis haben wir uns ganz besonders gefreut: es gibt auch noch andere Dinge als das derzeit omnipräsente Thema, über die es sich lohnt, ein Gespräch zu führen. Danke, Thorsten, für das im besten Wortsinn tiefgründige Gespräch und die vielen besonderen Spots, auf die wir gemeinsam gestoßen sind. der Gast: Thorsten Peuster https://www.tauchenundmeer.net/ https://www.instagram.com/thorstenpeuster/ https://www.facebook.com/thorsten.peuster Wir freuen uns über Feedback. Was gefällt euch gut, was können wir verbessern? Was wünscht ihr euch? Habt ihr Fragen zu den Gästen? Folgt uns auf Instagram und Facebook, hinterlasst dort eure Kommentare oder nehmt direkt mit uns Kontakt auf. die Website: www.ykaerne-cast.de die E-Mail: moin@ykaerne-cast.de die sozialen Medien: Instagram: www.instagram.com/ykaernpodcast Facebook: www.facebook.com/ykaernepodcast oder @ykaernepodcast Folge direkt herunterladen

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: