Wikifolio Trader RiskControl setzt auf Roboter und Künstliche Intelligenz - "Solange die Party läuft, möchte ich dabei s

Wikifolio Trader RiskControl setzt auf Roboter und Künstliche Intelligenz - "Solange die Party läuft, möchte ich dabei s

Wikifolio Trader RiskControl setzt auf Roboter und Künstliche Intelligenz - "Solange die Party läuft, möchte ich dabei sein"

Beschreibung

vor 5 Monaten
Wikifolio Trader Vladimir Geist setzt als RiskControl auf Roboter und Künstliche Intelligenz https://go.brn-ag.de/104 . Damit hat er schon vor der Coronapandemie auf die Coronagewinner gesetzt. Rund +30 % brachte das in 12 Monaten. Jetzt sprechen viele von Sektorrotation, was bedeutet das für die Strategie? "Ich werde nicht aus den Tech-Werten aussteigen und in Industriewerte einsteigen. Aber ich versuche auch zyklisch zu denken: wenn jetzt die großen nicht gehen, dann werde ich mehr auf die Newcomer setzen." Gemeint sind Aktien wie Servicenow, DocuSign und Alteryx. Schwergewichte sind aber Werte wie Alphabet, JD.com und Amazon. Wenn es zu volatil wird, steigt Vladimir lieber mal aus. Aktuell ist er fast voll investiert. Bedeutet das, dass es weitergeht mit steigenden Kursen? "Solange die Party läuft, möchte ich dabei sein."

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: