#31 Reduzierte Arbeitszeiten und smarte Prozesse in der Selbstständigkeit

#31 Reduzierte Arbeitszeiten und smarte Prozesse in der Selbstständigkeit

Lisa Koch zu Gast bei Frau Möglich

Beschreibung

vor 1 Jahr
WIE HAT LISA MIT IHREM GESCHÄFTS- UND ARBEITSMODELL MEHR FREIZEIT FÜR SICH GESCHAFFEN?

Lisa Koch ist freiberufliche Designerin und macht GründerInnen und Selbstständige mit einem professionellen Designauftritt sichtbar.

Mit ihrem Design-Workshop-Format Take Off Day erstellt Lisa gemeinsam mit ihren KundInnen in nur 8 Stunden Logodesigns und Webdesigns.
Im letzten Jahr hat sie eine Challenge gestartet: 4-Stunden Arbeitstage.

Entstanden ist ein wunderbares Podcastgespräch über selbstbestimmtes Arbeiten, individuelle Geschäftsmodelle, reduzierte Arbeitszeiten und smarte Prozesse in der Selbstständigkeit.

Pssst: Falls du angestellt bist, kannst auch DU einiges von Lisas Herangehensweise lernen! Reinhören lohnt sich!

Viel Spaß beim Hören der Episode!

Mehr über Lisa Koch findest du hier

@dielisakoch
www.lisakoch.de

Lisas wurde zuletzt inspiriert durch das Buch "Die Schule meines Lebens" und den Podcast "Hotel Matze" von Matze Hielscher.

Gefällt dir der Podcast Frau Möglich? Dann freue ich mich über deine Unterstützung, indem du in deiner Podcast App auf "abonnieren" bzw. "folgen" klickst und dem Podcast eine 5-Sterne-Bewertung gibst, falls du Apple Podcast benutzt. Vielen Dank!

Inspiriere gerne auch du andere Menschen und erzähle ihnen von Frau Möglich. Inspiriere auch mich, in dem du mir dein Feedback und deine Themenwünsche schickst, ich freue mich!

Schau doch gerne auf dem Frau Möglich Instagram Account vorbei:

Instagram: https://www.instagram.com/frau.moeglich/

Email: hallo@fraumoeglich.de

Dankeschön und mach's möglich!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: