#051 Es gibt keine falsche Entscheidung – das Problem ist das Fehlen einer Entscheidung! Pilot und Speaker Philip Keil

#051 Es gibt keine falsche Entscheidung – das Problem ist das Fehlen einer Entscheidung! Pilot und Speaker Philip Keil

Pilot, Keynote Speaker Philip Keil. Warum Fehler die größten Lehrmeister sindWie nutze ich Veränderung und warum brauch ich sie in meinem LebenWie erkenne ich meine Träume und Ziele im LebenWie komme ich dorthinWarum ist Angst so ein schlechter ..
Podcast
Podcaster
Perspektivenwechsel mit Barbara Fleissner - Anhören, Reinkippen, Umdenken

Beschreibung

vor 5 Monaten
Pilot, Keynote Speaker Philip Keil.







Warum Fehler die größten Lehrmeister sindWie nutze ich Veränderung und warum brauch ich sie in meinem LebenWie erkenne ich meine Träume und Ziele im LebenWie komme ich dorthinWarum ist Angst so ein schlechter Ratgeber



Philip Keil ist Pilot, Keynote Speaker und Autor. 2009 ist er mit einer voll besetzten Maschine knapp dem Tod entronnen. Was passiert ist, wieso unser Steinzeithirn hier wirklich Lebensretter war, aber auch die ständigen Fehler, die wir machen! Natürlich erzählt uns Philip Keil auch, wie dieses Erlebnis sein Leben verändert hat! Inspiration pur – auch für Nicht-Piloten!







Buch: "Du bist der Pilot"



24,95€ mit persönlicher Widmung, versandkostenfrei innerhalb Deutschlands und Österreichs:




https://philipkeil.com/du-bist-der-pilot/












Website: www.philipkeil.com



Kontakt: mail@philipkeil.com











Social Media:



Facebook: https://www.facebook.com/philipkeilspeaker



Instagram: https://www.instagram.com/philip.keil/



LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/philip-keil/



Xing: https://www.xing.com/profile/Philip_Keil2/



Twitter: https://twitter.com/KeilPhilip

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: