Wie Menschenbilder deine Art der Mitarbeiterführung beeinflussen

Wie Menschenbilder deine Art der Mitarbeiterführung beeinflussen

11 Stunden 54 Minuten
Podcast
Podcaster
Leadership Podcast für mehr Führung & Motivation im Businessalltag
vor 2 Monaten

Beschreibung

Menschenbilder sind Teil unseres Weltbildes und sagen etwas darüber aus, welche Vorstellungen wir vom Menschen im Allgemeinen haben. Es sind unsere Annahmen und Überzeugungen, wie der Mensch von Natur aus ist und wie er sich typischerweise verhält. Dein Menschenbild hat einen grossen Einfluss darauf, wie du als Führungskraft deinen Mitarbeitenden begegnest und auf welche Art und Weise du dein Team führst. WIE KANN ICH MEIN TEAM OPTIMAL FÜHREN? Buche gleich hier dein persönliches Gespräch mit mir! https://fitforleadership.ch/telefontermin-buchen/ Danach wissen wir beide, wie eine Zusammenarbeit aussehen könnte. DU WILLST NOCH MEHR ÜBER MITARBEITERFÜHRUNG ERFAHREN? Sende mir auf LinkedIn kurz deine Kontaktanfrage, die ich sehr gerne annehme. Klicke hier und vernetze dich mit mir auf LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/abenedix Ausserdem bist du herzlich in meine LinkedIn Community eingeladen: Hier profitierst du als Führungskraft oder HR-Entscheider*in sofort von exklusiven Bonus-Inhalten zum Thema Leadership und tauscht dich mit der Community und mir über spannende Führungsherausforderungen aus. Hier geht`s direkt zur Leadership Community auf LinkedIn: https://www.linkedin.com/groups/8982354/

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: