#12 Maximilian Kleber

#12 Maximilian Kleber

Der Forward der Dallas Mavericks
Podcast
Podcaster
Der FC Bayern Basketball Podcast - hosted bei André Voigt

Beschreibung

vor 1 Jahr
Der Big Man der Dallas Mavericks spielte von 2015 - 2017 für den FC Bayern und reifte zum NBA-Profi. Warum er sich damals für den FCBB entschied, wie er seine Covid-Infektion im Januar überstand, was für die Mavs in dieser Saison drin ist und noch viel, viel mehr erklärt diese besondere Folge OPEN COURT. Warum besonders? Dré Voigt sprach bereits im vergangenen Dezember mit Maxi Kleber, kurz danach infizierte er sich mit Corona und wir entschieden, diese Folge nicht zu senden, bevor wir nochmals mit ihm sprechen konnten. Vergangene Woche war es dann soweit und wir zeichneten den zweiten Teil mit Maxi Kleber auf.

Am Ende der Episode stellt sich auch der ehemalige Schützling des FC Bayern Basketball der BayWa-Schnellfragerunde.

Viel Spaß!

Weitere Episoden

#30 Jan Jagla & Michael Körner
55 Minuten
vor 1 Monat
#29 Othello Hunter
1 Stunde 9 Minuten
vor 1 Monat
#27 Andi Obst & Johannes Voigtmann
29 Minuten
vor 2 Monaten

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: