Folge 46: gridscales Weg zu Team Topologies

Folge 46: gridscales Weg zu Team Topologies

vor 1 Monat

Beschreibung

Eine weitere Folge zum Thema Team Topologies. Wir haben Felix Kronlage-Dammers zu Gast. Mit ihm sprechen wir über seine Sicht auf das Buch Team Topologies und wie er das in seiner Praxis als COO bei gridscale anwenden konnte. Er skizziert unter anderem seine Herausforderungen und wie er die Ideen und Konzepte aus Team Topologies nutzen konnte, um einen verteilten Monolithen zu beherrschen. Natürlich beschreibt Felix auch, wie DevOps bei gridscale technisch und organisatorisch gestaltet ist. Er erzählt, was Winston Wolf aus Pulp Fiction mit gridscale und was Spotify mit Team Topologies zu tun hat. Zum Schluss erklären wir die Verbindung von Felix und Luca zu Dierks DevOps Mastermind Klub!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: