Das Briefbomben-Attentat

Das Briefbomben-Attentat

33 Minuten
Podcast
Podcaster
Verbrechen, die Jahre später noch Fragen offenlassen: Uwe Madel und Teresa Sickert nehmen sich im rbb|24-Crime-Podcast "Im Visier" Kriminalfälle aus Berlin und Brandenburg vor, die heute noch unter die Haut gehen.

Beschreibung

vor 3 Monaten
Juni 1991, Berlin-Wilmersdorf. Der Investorenbeauftragte Hanno Klein kehrt spät zurück in seine Wohnung. Er will die Post durchsehen. Als er einen Brief öffnet, detoniert eine darin versteckte Bombe. Wer steckt dahinter? Folge 21 des rbb|24-Crime-Podcasts "Im Visier"  

Weitere Episoden

Der Kühltruhen-Mord
33 Minuten
vor 2 Monaten
Millionenraub in Zehlendorf
49 Minuten
vor 3 Monaten
Mord im Schrebergarten
30 Minuten
vor 3 Monaten
Mord im Tiergarten
36 Minuten
vor 3 Monaten
Der Telefontäter
31 Minuten
vor 4 Monaten

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: