AAA132 - "Bizarres Bumstofu"

AAA132 - "Bizarres Bumstofu"

...mit den beiden Realdolls.
vor 1 Monat

Beschreibung

Da sind wir wieder und diesmal hatten wir ausgezeichnete Laune :) Es ging in dieser Folge um Sexpuppen, Jaget Alliance, American Gladiators und Politik. SPONSOREN: Diese Folge Alliteration am Arsch wird euch präsentiert von ExpressVPN, einem der weltweit größten Anbieter von VPN-Diensten. Wenn ihr also einen guten VPN-Anbieter sucht, dann geht doch mal auf [www.expressvpn.com/aaa](https://www.expressvpn.com/aaa) und ihr bekommt zu einem Jahresabo noch 3 Monate gratis oben drauf! Außerdem werden wir noch unterstützt von Bookbeat. Bookbeat ist eine App mit der ihr quasi unbegrenzt Hörbücher hören könnt. Wenn ihr euch das ganze mal ansehen wollt, dann geht über www.bookbeat.de/alliteration und benutzt dort den Rabattcode "Alliteration", dann gibt es einen Monat Flatratehören gratis.

Weitere Episoden

AAA140 - "Native Naturgesetze "
1 Stunde 31 Minuten
vor 16 Stunden
AAA139 - "Zeitnahe Zukunft"
1 Stunde 36 Minuten
vor 1 Woche
AAA138 - "Erlebnisorientierte Erziehungsfragen"
1 Stunde 13 Minuten
vor 2 Wochen
AAA137 - "Warum Würgen?"
1 Stunde 7 Minuten
vor 3 Wochen
AAA136 - "Ständig Stress"
1 Stunde 24 Minuten
vor 4 Wochen

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: