#4: Auto Corso – per Rad

#4: Auto Corso – per Rad

1 Stunde 3 Minuten
Podcast
Podcaster

Beschreibung

vor 3 Monaten
Röhrende Motoren, quietschende Reifen oder doch eher lautloses Dahingleiten – wie klingt denn nun die Freiheit auf vier Reifen? Das Automobil, der Deutschen liebstes Kind verändert sich grundlegend. Und wir uns mit ihm. Weg vom Verbrennungsmotor hin zur Elektromobilität, privater Wallbox und dem Traum vom autonomen Fahren. Mit Michael Frieß, Leiter des Mercedes-Benz Werks Bremen, bewegen wir uns durch die Multimodalität im öffentlichen Raum. Wir sprechen über den Zauber der zweiten Hochzeit, die Tücken des technischen Wandels und ergeben uns genussvoll dem emotionalen Sog der Beschleunigung. 

Weitere Episoden

#8: Sharing is Caring
1 Stunde 6 Minuten
vor 5 Tagen
#7a: Female Mobility
58 Minuten
vor 3 Wochen
#7b: Female Mobility
37 Minuten
vor 3 Wochen
6#: Autofreies Wohnquartier
1 Stunde 14 Minuten
vor 1 Monat
#5: Denkengehen mit Angelika Schlansky
1 Stunde 18 Minuten
vor 2 Monaten

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: