Die Queen hat ihren wichtigsten Berater verloren

Die Queen hat ihren wichtigsten Berater verloren

1 Stunde 8 Minuten
Podcast
Podcaster
Unsere Royal-Expertin Annelie plaudert über Aktuelles aus den Königshäusern und gibt spannende Einblicke in die Welt der Royals. Alle 14 Tage neu.

Beschreibung

vor 3 Monaten
Prinz Philip war einer der bedeutsamsten Mitglieder der britischen Königsfamilie. Er hat mehr als 70 Jahre lang Queen Elizabeth zur Seite gestanden, war ihr wichtigster Berater und ihre größte Stütze. Aber auch in anderen Königshäusern spielt der Prinzgemahl eine sehr große Rolle für die regierenden Königinnen. Die ehemalige niederländische Königin Beatrix verließ sich voll und ganz auf Prinz Claus. Und in Dänemark hat für Königin Margrethe ihr Ehemann Prinz Henrik eine große aber nicht immer leichte Rolle gespielt. Royalexpertin Annelie Malun hat mit Royalexperte Jürgen Worlitz über die Bedeutung der Prinzgemahle gesprochen, mit sehr spannenden Einblicken und vielen Höhen und Tiefen. „Annelies Royale Welt“, alle zwei Wochen neu. Hintergründig, kurzweilig und unterhaltsam.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: