Zusammenziehen

Zusammenziehen

Folge 13: Raum ist in der kleinsten Hütte
42 Minuten
Podcast
Podcaster
Über sowas spricht man nicht, und schon gar nicht im worldwideweb?! Das ist uns herzlich egal, denn ehrlich kann ja bekanntlich am längsten! Wir, Lina und Heidi, reden frei von der Leber weg über Auflege-Vibratoren und den ersten Liebeskummer, über Va...

Beschreibung

vor 1 Jahr
Warum ist das Bad immer Klippo? Darf Pflanzenpflege eine One-Woman-Show sein? Und welche Hindernisse warten noch so in der gemeinsamen Wohnung? Heidi macht das alles zum ersten Mal und Lina steht ihr mit Rat, Tat und einer Flasche Sekt gewohnt zur Seite. Wann ist denn ein guter Zeitpunkt um die Junggesellinnenbude zu kündigen? Kann man die erstmal untervermieten? Darf man unabhängig voneinander in unterschiedlichen Zimmern dieselbe Netflix-Sendung schauen? Darf während des großen Geschäfts jemand Duschen? Und wann bzw. wo zur Hölle kann man mal in Ruhe laut einen fahren lassen? Fragen über Fragen und jede Menge schlaue Antworten warten darauf von euch gehört zu werden!

Wir sind sooo gespannt, von dir zu hören! Hast du Themen, über die wir unbedingt sprechen sollten, oder Tipps und Anregungen? Was liegt dir gerade auf dem Herzen? Schreib’ uns am besten bei Instagram: @feuchtfroehlich.show. Wir sind mehr als neugierig auf das, was du uns zu sagen hast!
Ansonsten freuen wir uns riesig, wenn du uns auf deiner Lieblings-Podcast-Plattform abonnierst und deinen Freunden von uns erzählst.

Weitere Episoden

Das war Staffel 1
5 Minuten
vor 1 Woche
Anal: Die Ausführung
44 Minuten
vor 2 Monaten
Anal: Die Einführung
42 Minuten
vor 2 Monaten
Die Pille als Sex-Killer?
38 Minuten
vor 2 Monaten
Sex und Alkohol
40 Minuten
vor 3 Monaten

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: