Sex Toys

Sex Toys

Folge 14: Eine Einführung ins Einführen
36 Minuten
Podcast
Podcaster
Über sowas spricht man nicht, und schon gar nicht im worldwideweb?! Das ist uns herzlich egal, denn ehrlich kann ja bekanntlich am längsten! Wir, Lina und Heidi, reden frei von der Leber weg über Auflege-Vibratoren und den ersten Liebeskummer, über Va...

Beschreibung

vor 1 Jahr
Kann man Sex Toys unter Freundinnen bedenkenlos ausborgen? Warum zur Hölle sind eigentlich alle Vibratoren und Dildos rosa, pink oder lila? Lina und Heidi haben den Inhalt ihrer Nachttischschubladen mitgebracht und präsentieren einander ihre Favoriten. Die selbsternannten Dildo-Feen fachsimpeln über Liebeskugeln mit Fernbedienung für den Partner, DIY-Tipps aus der Obst- und Gemüseabteilung und mit welchem Gerät Frau squirten kann. Außerdem: Duschkopf vs. elektrische Zahnbürste, Buttplugs in der Notaufnahme und übereifrige Putzkräfte.

Wir sind sooo gespannt, von dir zu hören! Hast du Themen, über die wir unbedingt sprechen sollten, oder Tipps und Anregungen? Was liegt dir gerade auf dem Herzen? Schreib’ uns am besten bei Instagram: @feuchtfroehlich.show. Wir sind mehr als neugierig auf das, was du uns zu sagen hast!
Ansonsten freuen wir uns riesig, wenn du uns auf deiner Lieblings-Podcast-Plattform abonnierst und deinen Freunden von uns erzählst.

Weitere Episoden

Das war Staffel 1
5 Minuten
vor 1 Woche
Anal: Die Ausführung
44 Minuten
vor 2 Monaten
Anal: Die Einführung
42 Minuten
vor 2 Monaten
Die Pille als Sex-Killer?
38 Minuten
vor 2 Monaten
Sex und Alkohol
40 Minuten
vor 3 Monaten

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: