Was wäre, wenn Scheitern keine Option wäre?

Was wäre, wenn Scheitern keine Option wäre?

Heute habe ich ein paar Gedanken parallel im Kopf. Und bei diesen parallelen Gedanken geht es doch um ein und das selbe. Es geht um die Frage nach dem Fokus. Denn egal, ob es um die Frage geht, ob Scheitern eine Option ist oder nicht, oder ob es um...
16 Stunden 46 Minuten

Beschreibung

vor 2 Jahren
Heute habe ich ein paar Gedanken parallel im Kopf. Und bei diesen parallelen Gedanken geht es doch um ein und das selbe. Es geht um die Frage nach dem Fokus. Denn egal, ob es um die Frage geht, ob Scheitern eine Option ist oder nicht, oder ob es um positiv oder negativ, Mangel oder Fülle geht: Es ist alles eine Frage des Fokus. Und mit diesem Fokus bestimmst Du das, was in Deinem Leben wirklich kein wird. Klingt komisch oder esoterisch? Mag sein. Nur: Wenn Scheitern keine Option wäre, dann wäre an dieser Stelle  möglicherweise Zuversicht, Mut und Tatendrang. Und daraus kann Entwicklung entstehen... Hör auf zu warten und erwecke den Meister in Dir! _________________________________________________________ Meine Kunden sind es Leid, die ganze Zeit unter Druck zu stehen. Sie sehnen sich nach einem meisterlichen Leben. Du auch? Dann hör auf zu warten. Erwecke den Meister in dir und meistere Deine Zukunft durch Persönlichkeit. Vereinbare jetzt ein Startgespräch: https://calendly.com/christianholzhausen/start In diesem schauen wir gemeinsam, ob ich Deinen Meister erkennen kann und ob ich Dir helfen kann, diesen Deinen Meister zu erwecken und zu leben. Ich freue mich auf Dich.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

manii
Stuttgart
15
15
:
: