Wolfsburg wird Meister, sagt Dembowski

Wolfsburg wird Meister, sagt Dembowski

11 Stunden 26 Minuten
Podcast
Podcaster
Der Überblick über den aktuellen Stand der Dinge in den Top-Ligen Europas.

Beschreibung

vor 6 Monaten
Dietfried Dembowski ist Dortmunder im Herzen, doch das, was da bei den Nachbarn und Rivalen in Gelsenkirchen los ist, kann ihn nicht kalt lassen. Platz 97 im DID POWERRANKING, dazu auch noch eine 1-5 Klatsche am Wochenende gegen Stuttgart und danach Tabula Rasa im Verein. Gross, Schneider, Leuthard, Riether. Alle raus.

Dann hat noch Bielefeld Uwe Neuhaus entlassen! Führungsspielerchaos in Westfalen!

Doch auch die Top 30 dürfen nicht vernachlässigt werden.

Dietfried Dembowski, ein echter Ermittler, und sein DID-Team, um Allround-Experte Justin Hagenberg-Scholz und (vielleicht bald nicht mehr Internationalisierungsikone) Miriam Wu haben in den vergangenen Jahren an der wichtigsten Neuerung im Weltfußball gearbeitet. Das DID POWER RANKING macht den Fußball jeden Tag ein wenig vergleichbarer. Aufgrund unterschiedlichster, nicht zu manipulierender Faktoren erstellen die Daten-Wizards Woche für Woche einen Überblick über den aktuellen Stand der Dinge in den Top-Ligen Europas. Das DID POWER RANKING ist die europäische Super-Liga vor der Superliga....

Weitere Episoden

Sky is the limit für Schalke!
25 Minuten
vor 5 Monaten
Der Kampf ums Ruhrgebiet
24 Minuten
vor 5 Monaten
Sachsen wird benachteiligt, Herr Dembowski!
10 Stunden 52 Minuten
vor 6 Monaten

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: