Buchempfehlung Build Location-Based Projects for iOS

Buchempfehlung Build Location-Based Projects for iOS

Heute sprechen wir mit Dom über sein neues Buch zum Thema iOS Projekte mit Standortdaten.
48 Minuten
Podcast
Podcaster
Podcast über Swift, iOS, macOS und verwandte Themen

Beschreibung

vor 3 Jahren
Wir haben uns diese Folge vorgenommen ein wenig mit Dom über CoreLocation, MapKit und Co. zu sprechen. Letztlich plaudierten wir aber mehr über sein Buch, was vieles dazu enthält. Außerdem gibt uns Dom ein paar interessante Einblicke dazu, wie man generell ein solches Buch schreibt und aktuell hält.Eine dedizierte Folge zu Themen aus dem CoreLocation-Umfeld folgt bestimmt in Zukunft.Leider haben wir auch dieses Mal ein paar kleinere Audioprobleme gehabt. Entschuldigt diese bitte, wir geben uns Mühe das nächstes Mal wieder besser hinzubekommen.LinksLink zum BuchWWDC20: What's New in LocationPicksDom: rsrbk/SmileToUnlockBilal: apple/swift-atomicsKilian: soulverTeam/SoulverCoreSocialDom auf TwitterKilian auf TwitterBilal auf TwitterSwiftDE SlackHallo Swift Matrix

Weitere Episoden

SwiftNIO
1 Stunde 13 Minuten
vor 3 Jahren
CoreLocation
53 Minuten
vor 3 Jahren
Property Wrapper
17 Minuten
vor 3 Jahren
GraphQL
1 Stunde 13 Minuten
vor 3 Jahren
The Composable Architecture
35 Minuten
vor 3 Jahren

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: