Folge 36: Eine Decke aus Käse

Folge 36: Eine Decke aus Käse

Nachdem es in der letzten Folge viel über damals geredet haben, werfen wir in dieser Folge einen Blick in die Zukunft und überlegen, wie wohl das Leben als Hologramm sein könnte. Außerdem reden wir über den technischen Fortschritt der wasserdichten Han..
1 Stunde 14 Minuten
Podcast
Podcaster
Der popkulturelle Podcast mit Schnaps im Blut.

Beschreibung

vor 5 Monaten
Nachdem es in der letzten Folge viel über damals geredet haben, werfen wir in dieser Folge einen Blick in die Zukunft und überlegen, wie wohl das Leben als Hologramm sein könnte. Außerdem reden wir über den technischen Fortschritt der wasserdichten Handys und wie sie früher uns oder anderen Personen viel Leid erspart hätten. Doch bei … „Folge 36: Eine Decke aus Käse“ weiterlesen

Weitere Episoden

Folge 38: Kunst mit den Füßen
1 Stunde 31 Minuten
vor 1 Monat
Folge 37: Der Treppensturz
1 Stunde 14 Minuten
vor 3 Monaten
Folge 35: Cardigans und glatte Haare
1 Stunde 33 Minuten
vor 6 Monaten
Folge 34: Feuchte Überraschung
1 Stunde 30 Minuten
vor 7 Monaten

Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15
:
: