17| Das Weihnachts-Ei

17| Das Weihnachts-Ei

19 Minuten

Beschreibung

vor 7 Monaten
In einer chaotischen Küche inmitten von Teig, Mehl, Zuckerguss und Keksen eine Geschichte vorlesen: Das gibt es nur zu Weihnachten! Die Plätzchen kann ich leider nicht mehr mit euch teilen, die hat mein Freund schon fast alle aufgegessen. Die Geschichte jedoch habe ich hier für euch konserviert. In diesem Sinne wünsche ich euch allen ein zauberhaftes Weihnachtsfest und viel Vergnügen bei der letzten Folge in diesem Jahr… Quelle: https://nur-positive-nachrichten.de/inspirierende-geschichten/das-weihnachts-ei-therapeutische-geschichte

Weitere Episoden

Wenn jemand geht..
7 Minuten
vor 4 Monaten
20| Die schlechten Tage
20 Minuten
vor 5 Monaten
19| Mein Team
26 Minuten
vor 5 Monaten
18| Neues Jahr, neues Glück!
17 Minuten
vor 6 Monaten
16| Alle Jahre wieder...
25 Minuten
vor 7 Monaten

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: