18| Neues Jahr, neues Glück!

18| Neues Jahr, neues Glück!

17 Minuten

Beschreibung

vor 6 Monaten
2020 – das böse Wort, was keiner in den Mund nehmen mag. Zu Unrecht, wie ich finde! Lasst uns doch gemeinsam nochmal einen Blick auf die Glücksmomente des letzten Jahres werfen und zusammen den Rucksack für 2021 packen. Und wie sollte das besser gehen, als mit einem kleinen „Q without A“?! Ich habe wieder ein paar Fragen gesammelt. Alles, was jetzt noch fehlt, sind deine Antworten… PS: Die Grundmelodie des Intros stammt aus dem Kopf von Sascha Ehemann. Grüße gehen raus :)

Weitere Episoden

Wenn jemand geht..
7 Minuten
vor 4 Monaten
20| Die schlechten Tage
20 Minuten
vor 5 Monaten
19| Mein Team
26 Minuten
vor 6 Monaten
17| Das Weihnachts-Ei
19 Minuten
vor 7 Monaten
16| Alle Jahre wieder...
25 Minuten
vor 7 Monaten

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: