Folge 9 – Jahresrückblick 2020

Folge 9 – Jahresrückblick 2020

Die Kunst des Startens, Dankbarkeit, Zweifel, Intuition, Negativität, unser Ursprung, Ausgeglichenheit und Zufall. Dies waren unsere Podcast-Themen des Jahres 2020. Heute gehen wir Thema für Thema noch einmal durch und lassen die besten Zitate und Erkenn.
1 Stunde 11 Minuten
Podcast
Podcaster
Wissenschaft, Visionen und persönliche Entwicklung – der Podcast des Clubs des freien Denkens. Mit Julian Liniger, Giulio Staufer und Viktor Glatthard. Hört rein, lasst euch inspirieren und denkt gross…

Beschreibung

vor 8 Monaten
Die Kunst des Startens, Dankbarkeit, Zweifel, Intuition, Negativität, unser Ursprung, Ausgeglichenheit und Zufall. Dies waren unsere Podcast-Themen des Jahres 2020. Heute gehen wir Thema für Thema noch einmal durch und lassen die besten Zitate und Erkenntnisse Revue passieren. Es hat richtig Spass gemacht, die gemeinsame frei denkende Reise noch einmal zu erleben und wir hoffen, dass auch ihr liebe Zuhörerinnen und Zuhörer wie immer viel Freude und Inspiration erlebt. Und schon jetzt sei gesagt: Wir freuen uns auf viele weitere spannende Stunden miteinander und mit euch im Club des freien Denkens.

Weitere Episoden

Folge 13 - Liebe
1 Stunde 1 Minute
vor 4 Monaten
Folge 12 - Einsamkeit
1 Stunde 4 Minuten
vor 5 Monaten
Folge 11 – Authentizität
1 Stunde 1 Minute
vor 6 Monaten

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: