Das große Ausgegraben Beertasting #1

Das große Ausgegraben Beertasting #1

Wir lieben bei Ausgegraben verrückte Aufgaben. Dieses Mal haben wir uns einfach selber übertroffen. Die Challenge: 2 Stunden - 9 Biere und es gilt einen Gewinner zu kühren. Hört einfach mal rein, wir hatten auf jeden Fall Spaß, ihr hoffentlich auch.
Podcast
Podcaster
Unbekanntes, Brandneues und längst Vergessenes

Beschreibung

vor 3 Jahren
Wir lieben bei Ausgegraben verrückte Aufgaben. Dieses Mal haben wir uns einfach selber übertroffen. Die Challenge: 2 Stunden – 9 Biere und es gilt einen Gewinner zu kühren. Hört einfach mal rein, wir hatten auf jeden Fall Spaß, ihr hoffentlich auch. Die Biere Weltenburger Kloster Anno 1050 Ein super Bier, aber leider nichts besonderes. Was aber ganz besonders gut zu bewerten ist, dass es keinen Nachgeschmack gibt. Sehr gut geeignet für Feier, gemeinsame Abende, weil keiner was gegen dieses Bier hat Bewertung: Jonas 7/10 Michl 8/10 Gesamt 7,5/10   Schönramer Hell Das Bier ist deutlich heller als das Weltenburger. Insgesamt […]

Weitere Episoden

Das große Ausgegraben Beertasting #2
1 Stunde 32 Minuten
vor 2 Jahren
Best of Ausgegraben #3 – ASMR
2 Stunden 45 Minuten
vor 2 Jahren
Best of Ausgegraben #2 – Bunte Liste zu Gast
20 Stunden 40 Minuten
vor 3 Jahren

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: