27: EHRENAMT: OBA

27: EHRENAMT: OBA

1 Stunde 25 Minuten
vor 3 Monaten

Beschreibung

Der Februar geht zu Ende und damit ist es Zeit für eine neue Folge. Aber es ist nicht nur eine neue Folge: NEIN, es ist zugleich die erste Folge unserer Reihe EHRENAMT. Dieses Mal haben wir jemand ganz besonderen zu Gast, Tom Rausch, Diakon in der OBA (Offenen Behindertenarbeit München). Wir kennen Tom schon aus unserer Zeit als Jugendleiterinnen und freuen uns daher mega, dass er bei uns Gast ist. Wir reden darüber welche Barrieren es in unserer Gesellschaft noch zu überwinden gibt, wie ehrenamtliches Engagement hilft sein Gegenüber besser zu verstehen und wie politisch die Arbeit in der OBA ist. Außerdem klären wir, wie ihr euch in der Offenen Behindertenarbeit engagieren könnt. Klickt dazu auch den Link https://www.oba-muenchen.de/ Wir wünschen viel Spaß mit der Folge und gute Unterhaltung

Weitere Episoden

26: Ziele setzen
1 Stunde 20 Minuten
vor 4 Monaten
25: Home is where the heart is
1 Stunde 5 Minuten
vor 5 Monaten
24: Status Quo
vor 7 Monaten
23: Gönnung
51 Minuten
vor 1 Jahr
22: Anderswo
1 Stunde 2 Minuten
vor 1 Jahr

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: