„Deuteronomium 8: Dankbarkeit“ - Bibelvortrag von Benjamin Arndt

„Deuteronomium 8: Dankbarkeit“ - Bibelvortrag von Benjamin Arndt

Beschreibung

vor 2 Jahren
Bibelvortrag von Benjamin Arndt am Freitag, den 02.10.2020:
Themenreihe: „Vergesst nicht ...“ – Das 5. Buch Mose – Zugänge zum Deuteronomium – Teil 7
Christ sein ist nicht nur ein Lippenbekenntnis, sondern es erfordert von uns die Worte Gottes bewusst in unserem Leben auszuleben. Gottes Wort zu dem Maßstab unseres Lebens zu machen, ist eine wichtige Einstellung um IHM Dankbarkeit entgegen zu bringen. Darüber hinaus fordert uns das 5. Buch Mose Kapitel 8 dazu auf, den kompletten Weg zu betrachten, den Gott bereits mit uns gegangen ist. Komme zur vollkommenen Dankbarkeit, indem du dir immer wieder vor Augen führst, was Gott schon alles in deinem Leben bewirkt hat.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: