Flockdown im Ice Age

Flockdown im Ice Age

Deutschland ist im Flockdown, deshalb machen wir …
55 Minuten
Podcast
Podcaster
Antonia, Maria und Samira unterhalten sich über M…

Beschreibung

vor 11 Monaten
Deutschland ist im Flockdown, deshalb machen wir es uns mal wieder zu Hause gemütlich und erfreuen uns unserer Gesellschaft. Antonia erklärt, wie gut das langerwartete Album von Arlo Parks nun wirklich bei ihr ankommt, Samira empfiehlt neue Musik von alten dicklichen Männern und Marias Gedanken drehen sich mal wieder um ersehnte Konzerte, das kommende Balthazar-Album und ihr liebstes Trash-TV-Format. Darüber hinaus haben wir für die weitere Lockdown-Zeit aber auch wieder „anständige“ TV-Empfehlungen für euch, von sachlichen Dokus zu frohlockenden Musikvideos. Nun aber zum Wichtigsten: Um euch den heutigen Liebesabend zu versüßen, gibt es eine neue Ausgabe unseres „Song für alle Fälle“. Wir und unsere Special Guests haben euch ein Lockdown-Love-Valentinsgeschenk gebastelt, mit dem euer Lockdown (allein oder zusammen) so cheesy wir nur möglich wird. Damit bleibt uns nur, euch zu wünschen: Happy Valentine’s Day!

Weitere Episoden

Die letzte Folge
49 Minuten
vor 7 Monaten
Humor & Schwermut
56 Minuten
vor 1 Jahr
Gute Laune machen und nice sein
47 Minuten
vor 1 Jahr

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: