Episode #23 | Warum Sänger Markus Sprengler sich auch als Oberbürgermeister vorstellen kann

Episode #23 | Warum Sänger Markus Sprengler sich auch als Oberbürgermeister vorstellen kann

Ein Podcast des MANNHEIMER MORGEN
28 Minuten

Beschreibung

vor 3 Monaten
Er ist Musiker, Kulturmanager, politisch aktiv und einer, der mit seinen 55 Jahren schon auf ein faszinierendes und unterhaltsames Leben zurückblickt: Markus Sprengler. In Mannheim ist der Ex-Busters-Sänger bekannt wie ein bunter Hund - aber in seiner Biographie stecken noch einige Überraschungen, wie er im Gespräch mit Chefredakteur Karsten Kammholz verrät. Grundsätzlich kann er sich sogar den Job eines Oberbürgermeisters für sich vorstellen - solange er dabei „Rock’n Roll denken" darf.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: