Eure Fragen: „Würdet ihr aktuell noch in Wohnimmobilien investieren? Wird es den Mietendeckel in anderen Städten geben?"

Eure Fragen: „Würdet ihr aktuell noch in Wohnimmobilien investieren? Wird es den Mietendeckel in anderen Städten geben?"

Wir hören uns wieder in der 3. Staffel!
41 Minuten
vor 2 Monaten

Beschreibung

Eure Fragen: „Würdet ihr aktuell noch in Wohnimmobilien investieren? Wird es den Mietendeckel auch in anderen Städten geben? In Kooperation mit dem Handelsblatt präsentieren wir die 1aLAGE: Heute in Staffel 2, Episode 16 der 1aLAGE: Eure Fragen: „Würdet ihr aktuell noch in Wohnimmobilien investieren? Wird es den Mietendeckel auch in anderen Städten geben?“   In dieser Episode diskutieren wir die Fragen 1. In der Folge zu den Token wurde gesagt, Bewerter ermitteln einen geglätteten Wert, aber tatsächlich wollen sie doch auch den Marktwert bestimmen. Könntet ihr das noch einmal ausführen? 2. Was haltet ihr von Ferienimmobilien als Anlageklasse? 3. In Berlin soll ein Transparenzregister eingeführt werden. Wird das nicht noch zu mehr Repressialien für Eigentümer führen? 4. Wird es den Mietendeckel auch in anderen Städten geben? 5. Deutschlands Wohnungsmarkt kommt anscheinend gut durch die Krise. Wie sieht es in anderen Ländern aus? 6. Würdet ihr aktuell noch in Wohnimmobilien investieren? 7. Lohnt es sich in Sozialwohnungen zu investieren? 8. Das Umland scheint ein Gewinner der Corona-Krise zu sein. Doch wie weit geht das Umland? 9. Ich wundere mich darüber, dass Büros weiter so stabil sind. Es ist doch nicht mehr die Frage, ob es New Work gibt, sondern nur wie! Das muss sich doch auch auf die Büromärkte auswirken, oder? 10. Welche Immobilienthemen werden im Wahlkampf eine Rolle spielen? Die Antworten auf diese Fragen und einige mehr gibt es in dieser Episode - Und jetzt wünschen wir großartige Unterhaltung und spannende Insights viel Spaß!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: