Ghostwriter

Ghostwriter

#004
14 Minuten
Podcast
Podcaster
Spiel das Spiel des Lebens, um es zu gewinnen!

Beschreibung

vor 1 Jahr
Herzlich Willkommen im GAMECHANGER PODCAST - In der heutigen Folge geht es um Ghostwriter! Kennst Du diese Herausforderung, Du willst gerne ein Buch schreiben und hast keine Ahnung wie Du das angehen sollst Hast Du auch manchmal das Gefühl, dass Du ein Buch raus bringen solltest doch irgendwie traust Du Dich nicht an das Schreiben ran Das kann ich sehr gut verstehen, denn genau so ging es auch mir. Vermutlich kannst Du gut nachvollziehen, dass ich anfangs sehr skeptisch war. Die meisten Menschen denken , dass es sehr schwierig ist, ein eigenes Buch heraus zu bringen. Das Gegenteil ist der Fall! Dank Ghostwritern ist es sehr einfach, Dein eigenes Buch heraus zu bringen! Viele Menschen sagen zu mir, Phil, wenn das jemand anders für mich schreibt, dann ist es ja gar nicht mein Buch BULLSHIT️ Weißt Du, Ghostwriter sind wahre Engel und setzen Deine Ideen um. Das bedeutet für Dich, dass Du KEIN "Meister der Feder" sein musst um Dein eigenes Buch zu veröffentlichen. Das machen übrigens auch die Großen in der Branche genau so!

Weitere Episoden

Magnetisches Marketing
19 Minuten
vor 1 Jahr
Interview mit Schamanski
45 Minuten
vor 1 Jahr
Das Konzept des GAMECHANGERS
9 Minuten
vor 2 Jahren

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: