#008 Interview mit Albert Bachmann

#008 Interview mit Albert Bachmann

Mission Geiles Handwerk
26 Minuten
Podcast
Podcaster
Mission Geiles Handwerk – mehr Erfolg mit Deinem Handwerksunternehmen

Beschreibung

vor 1 Jahr
Heute habe ich einen ganz besonderen Gast in meinem Podcast. Albert Bachmann ist leidenschaftlicher Handwerker - er liebt seinen Beruf als Friseur und hilft anderen Friseuren sowie Ärzten, Kanzleien und anderen Dienstleistern die Auslastung bei Terminen zu optimieren. Als Auslastungsoptimierung ist er deutschlandweit bekannt. Albert Bachmann ist Autor, Coach und Erfolgsberater und tritt regelmäßig bei Europas Verkaufstrainer Nr. 1, bei Dirk Kreuter auf der Bühne auf. Albert war natürlich auch auf der Live Veranstaltung der Mission Geiles Handwerk und dort habe ich ihn interviewt.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: