#009 Mit der 4-Tage Woche in Rekordzeit zu neuen Mitarbeitern - Interview mit Christoph Becker

#009 Mit der 4-Tage Woche in Rekordzeit zu neuen Mitarbeitern - Interview mit Christoph Becker

Die 4 Tage Woche - Mehr Erfolg für Dein Handwerksunternehmen - Deine Antwort auf den Fachkräftemangel!
23 Minuten
Podcast
Podcaster
Mission Geiles Handwerk – mehr Erfolg mit Deinem Handwerksunternehmen

Beschreibung

vor 1 Jahr
Heute habe ich einen ganz besonderen Gast in meinem Podcast. Christoph Becker ist Vorzeigeunternehmer, führt gemeinsam mit seinem Partner Kai Simon ein Sanitär- und Heizungsbauunternehmen und ist Teilnehmer in meinem Mentoring Programm. Christoph ist Experte für innovative, regenerative Heizungssysteme und leistet damit einen wichtigen Beitrag zum Klimaschutz. Kai ist Experte für Wohlfühlbäder, die nicht nur handwerklich perfekt im Paket umgesetzt sondern auch professionell geplant werden. Auf den allgemeinen Fachkräftemangel antworten sie mit ihrem ausgezeichneten 37/4 Arbeitszeitmodell. Hierüber habe ich mit Christoph in Münster in unserer Ausstellung gesprochen.

Wenn Du Lust hast, Teil des großartigen Teams von Christoph und Kai zu werden, dann schaue Dir unbedingt die Karriere Seite an und ruf Christoph an!
www.becker-simon.com/karriere

Infos zu der Mission Geiles Handwerk und den Weg zu Deinem kostenlosen Beratungsgespräch findest Du unter:
https://www.missiongeileshandwerk.de

Mehr zu mir und meinen Unternehmen findest Du hier:
https://www.svenschoepker.com
https://www.raumfabrik.de
https://www.schoepker.de
https://www.xing.com/profile/Sven_Schoepker/cv
https://de.linkedin.com/in/sven-sch%C3%B6pker-523543127

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: