#014 Was in der Krise zu tun ist

#014 Was in der Krise zu tun ist

Wie Du die anstehende Krise meisterst
13 Minuten
Podcast
Podcaster
Mission Geiles Handwerk – mehr Erfolg mit Deinem Handwerksunternehmen

Beschreibung

vor 9 Monaten
Ich bin in den letzten Wochen immer wieder gefragt worden, wann die Wirtschaftskrise auch im Handwerk zu spüren ist. Denn natürlich haben wir coronabedingt in Deutschland eine Wirtschaftskrise, denn das Bruttoinlandsprodukt ist im letzten Jahr um 5% gesunken.

Im Handwerk läuft es ja derzeit noch sehr gut und die Handwerksunternehmen können sich vor Aufträgen kaum retten und wissen oftmals gar nicht, wie sie die Anfrage mit zu wenig Mitarbeitern abarbeiten sollen. Dadurch, dass wir im Handwerk sehr stark mit anderen Wirtschaftszweigen vernetzt sind, ist eine Krise näher als man denkt.

Infos zu der Mission Geiles Handwerk und den Weg zu Deinem kostenlosen Beratungsgespräch findest Du unter:
https://www.missiongeileshandwerk.de

Mehr zu mir und meinen Unternehmen findest Du hier:
https://www.linktr.ee/svenschoepker
https://www.svenschoepker.com
https://www.raumfabrik.de
https://www.schoepker.de
https://www.xing.com/profile/Sven_Schoepker/cv
https://de.linkedin.com/in/sven-sch%C3%B6pker-523543127

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: