Hannes Wittmer: Wache Menschen #6

Hannes Wittmer: Wache Menschen #6

Wache Menschen – der Podcast von TV Noir und fritz-kola
51 Minuten
Podcast
Podcaster
– der Podcast von TV Noir und fritz-kola
dmgtvn
Berlin

Beschreibung

vor 4 Jahren
Hannes Wittmer alias Spaceman Spiff erzählt, wieso er sein nächstes Album kostenlos zur Verfügung stellt, wieso das eine klare Positionierung gegen die Musikindustrie ist und gewährt uns Einblick in seine sehr inspirierenden Gedanken gegenüber dem Kapitalismus. Außerdem erzählt er ein allerletztes Mal, woher der Name Spaceman Spiff kommt und wieso er diesen nun ablegt. Die Unterhaltung spiegelt in vielerlei Hinsicht die Musik von Hannes wieder, so sind die Themen zwar ernst, aber er schafft es trotzdem sie immer wieder auf charmante und lustige Weise auf den Punkt zu bringen.

Weitere Episoden

Patrick Wagner: Wache Menschen #10
1 Stunde 16 Minuten
vor 4 Jahren
Marcus Wiebusch: Wache Menschen #9
45 Minuten
vor 4 Jahren
Max Prosa: Wache Menschen #8
32 Minuten
vor 4 Jahren
Cäthe: Wache Menschen #7
46 Minuten
vor 4 Jahren
Phela: Wache Menschen #5
53 Minuten
vor 4 Jahren

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: