Patrick Wagner: Wache Menschen #10

Patrick Wagner: Wache Menschen #10

Wache Menschen – der Podcast von TV Noir und fritz-kola
1 Stunde 16 Minuten
Podcast
Podcaster
– der Podcast von TV Noir und fritz-kola
dmgtvn
Berlin

Beschreibung

vor 4 Jahren
Im Podcast erzählt Wagner davon, wie es bei Kitty-Yo zu laut und dann bei Louisville zu leise war, um langfristig Erfolg zu haben. Außerdem erzählt er, wie er nach all dem, nach den Niederlagen und Rückschritten, fünf Jahre in ein Loch fiel. Bei seinem Format Fuckup Nights schöpft er aus diesen Erfahrungen, aus seiner Kompetenz der Niederlagen, und gibt Menschen eine Bühne, um ihre Geschichten von beruflichen Niederlagen zu erzählen.

Weitere Episoden

Marcus Wiebusch: Wache Menschen #9
45 Minuten
vor 4 Jahren
Max Prosa: Wache Menschen #8
32 Minuten
vor 4 Jahren
Cäthe: Wache Menschen #7
46 Minuten
vor 4 Jahren
Hannes Wittmer: Wache Menschen #6
51 Minuten
vor 4 Jahren
Phela: Wache Menschen #5
53 Minuten
vor 4 Jahren

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: