#54 Beinfreiheit Interview mit Maximilian Schwarzhuber

#54 Beinfreiheit Interview mit Maximilian Schwarzhuber

Freiheit ist doch ganz einfach! Ich lasse mir die Unterschenkel amputieren
1 Stunde 20 Minuten
Podcast
Podcaster
Gesundheit und Network Marketing
vor 1 Monat

Beschreibung

Bis letzte Woche dachte ich, mein Denken und Handeln ist ja das ein oder andere Mal schräg. Doch was Du in der neuen Folge der NaleShow zu hören bekommst, das ist mehr als schräg. Ein neuer Begriff von Freiheit lernte ich in der letzten Woche kennen. "Ich lasse mir die Unterschenkel amputieren! Sowas von krass, als ich das gehört und gelesen habe. Warum und wieso genau das der Weg für Maximilian Schwarzhuber war, wird er uns erzählen. Maximilian erzählt von seiner Vergangenheit, doch was viel, viel wichtiger ist aus dem Hier und Jetzt. Er ist Keynotspeaker, Podcaster, Extremsportler und Realtalker. Höre rein in die neue Folge der NaleShow und Du wirst feststellen, dass es nicht unser Beine sind, die uns bewegen, es ist unser Denken! Hier ist Reinhören echt ein MuSS - Gänsehaut, versprochen. Beste Grüße Nale Mehr zu Maximilian Schwarzhuber https://maximilianschwarzhuber.com facebook: Maximilian Schwarzhuber instagram: maximilianschwarzhuber "Beinfreiheit" - Der Podcast Mehr zu Rainer Nalbach unter: https://nale-bewegt.com auf Instagram: Rainer_nale_nalbach auf Facebook: Rainer Nalbach LinkedIn: Rainer Nalbach

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: