[S01E01] Von Zeitreisen und Videospielfrust

[S01E01] Von Zeitreisen und Videospielfrust

Bleibt ein Weilchen und hört zu...
22 Minuten
Podcast
Podcaster

Beschreibung

vor 2 Jahren

WICHTIG: Die ersten 2-3 Folgen des Podcasts klingen noch etwas seltsam, die Qualität wird aber stetig besser ;-)

In der ersten Folge des ganz frischen Podcasts "Mindcast" spreche ich ganz ungezwungen über drei Themen, die mich aktuell beschäftigen: Die Faszination der Soulsborne-Spiele (Dark Souls / Bloodborne)3D-Filme und deren aktuellen StatusDARK (Netflix-Serie)Für den Anfang werden 3-5 für mich aktuelle Themen besprochen, ich freue mich aber auf Interaktion mit euch. Lasst mir gerne eure Themenvorschläge sowie Feedback zukommen an mindstalkermedia@gmail.com - lebt lang und in Frieden!

Anmerkung: Ich habe nach weniger als 12 Stunden bereits ein erstes Feedback von euch erhalten und Konsens war, dass es störende Atemgeräusche gibt, die zudem leicht blechern klingen und insgesamt stören. Das ist mir beim Schnnitt tatsächlich nicht aufgefallen, werde zukünftig drauf achten. Beim erneuten Anhören stört es mich tierisch - danke für das Feedback und die lieben Worte bisher

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: