[S01E07] Von Soundtracks und Mut zu Experimentieren (26.07.2020)

[S01E07] Von Soundtracks und Mut zu Experimentieren (26.07.2020)

wie Film- und Spielestudios unser Herz gewinnen können
30 Minuten
Podcast
Podcaster

Beschreibung

vor 2 Jahren

Heute beschäftige ich mich damit, wie Film- aber auch Spielestudios unsere Herzen gewinnen können:
Mit guten Soundtracks uns Features / Ideen, die uns mal auf neue Wege führen und unser Spielverhalten etwas überdenken lassen.
Weiterhin spreche ich über mein persönliches Twitch-Highlight 2020, das Angelcamp von Sido und Knossi.

In der Empfehlung der Woche geht es heute um einen sehr speziellen YouTube-Kanal!

Ich freue mich auf dein Feedback!
http://mindcast.letscast.fm/feedback

Du findest mich auch auf Patreon:
http://patreon.com/mindstalker 

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: