[S01E09] VR-Hype, Film-Klassiker und der Soundtrack of Life (09.08.2020)

[S01E09] VR-Hype, Film-Klassiker und der Soundtrack of Life (09.08.2020)

von Glücksgefühlen im Alltag und was sich immer wieder lohnt
38 Minuten
Podcast
Podcaster

Beschreibung

vor 2 Jahren

In der heutigen Folge spreche ich über meinen Eindruck zum VR-Hype bzw. ob der schon wieder heimlich, still und leise in der Versenkung verschwunden ist - und vor allem, woran das liegen könnte.
Weiterhin geht es um absolute Klassiker im Bereich der Filme und Serien. Bewegte Bilder, die ich mir immer wieder gerne anschaue, unabhängig vom Alter und Genre.
Bevor ich wie gewohnt zur Empfehlung der Woche übergehe, denke ich noch ein wenig darüber nach, was der "Soundtrack of Life" für mich bedeutet, bzw. wieso Musik mich mehr oder weniger überall im Alltag begleitet.

Die Empfehlung der Woche ist in dieser Folge die Netflix-Serie "Spuk in Hill House" - ein kurzweiliger aber spannender "Feierabend-Grusel", verwoben mit einem tragischen Familiendrama.
Spannung garantiert, toll erzählt und ein super gut passender Cast!


Ich freue mich auf dein Feedback!
http://mindcast.letscast.fm/feedback

Du findest mich auch auf Patreon:
http://patreon.com/mindstalker 

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: