[S01E13] Glaubensfragen, Kultserien und der Hobby-Schweinehund (06.09.2020)

[S01E13] Glaubensfragen, Kultserien und der Hobby-Schweinehund (06.09.2020)

Wieso zum Henker vernachlässige ich meine Hobbys?
39 Minuten
Podcast
Podcaster

Beschreibung

vor 2 Jahren

PC oder Konsole? Controller und Keyboard & Maus?
Jeder kennt diese "Glaubensfragen" beim Zocken, die schon unzählige Diskussionen entfacht haben - aber was steckt eigentlich dahinter? Taucht ein in meine Gedanken dazu...

Außerdem thematisiere ich in einem traumatisierenden Monolog, welche Serien für mich Kultstatus besitzen und was diesen meiner Meinung nach ausmacht.
Anschließend rechtfertige ich mich dafür, wieso mich selbst bei meinen Hobbies manchmal der innere (Hobby-)Schweinehund besiegt und sie vernachlässigt werden. Zu Unrecht?

In der Empfehlung der Woche geht es diesmal um eine Thriller-Buchreihe, die von einer taffen FBI-Agentin handelt.

Hört rein ;-)

Ich freue mich auf dein Feedback!
http://mindcast.letscast.fm/feedback

Du findest mich auch auf Patreon:
http://patreon.com/mindstalker 

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: