[S01E14] Zeichentrick, Action RPGs und Reaction-Videos (13.09.2020)

[S01E14] Zeichentrick, Action RPGs und Reaction-Videos (13.09.2020)

Die Faszination an grundverschiedenen Dingen
39 Minuten
Podcast
Podcaster

Beschreibung

vor 1 Jahr

Jeder hat sie geliebt: Die Zeichentrickserien der eigenen Kindheit - und genau über die spreche ich heute!
Ich denke darüber nach, welche mir besonders gut gefallen haben und warum...aber ich berichte auch, wieso ich es nicht ganz bei der Kindheit belassen kann.

Außerdem bin ich aktuell gefrustet vom "Loch" im Bereich der Action RPG-Spiele (á la Diablo) und berichte von meinem Weg durch das Genre.
Anschließend machen wir noch einen kleinen Schlenker zum Thema "Reaction Videos" und der damit verbundenen Faszination - und eins vorweg: Irgendwie mag ich sie.

Bei der Empfehlung der Woche gibt es diesmal etwas für die Ohren, eine klare Empfehlung für Rollenspiel- und Musikfans!

Ich freue mich auf dein Feedback!
http://mindcast.letscast.fm/feedback

Du findest mich auch auf Patreon:
http://patreon.com/mindstalker 

Weitere Episoden

#119 - Lückenfüller
28 Minuten
vor 3 Tagen
#118 - Künstliche Intelligenz
48 Minuten
vor 1 Woche
#116 - Serientalk #02: DARK (mit Sabrina)
2 Stunden 43 Minuten
vor 3 Wochen
#115 - Grenzen des Humors?
56 Minuten
vor 1 Monat

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: